bet-at-home.com

Themen:

Worüber diskutiert Bayern?

Video Clips auf BR Fernsehen

Die wichtigsten Themen zum derzeitigen Weltgeschehen vorgetragen von erstklassigen Kabarettisten wie

Django Asül, David Leuckert

Wolfgang Krebs als Stoiber oder Seehofer, Rolf Miller, Wilfried Schmickler

in den Sendungen Asül für Alle

 

Django Asül spielt Chef einer bayrischen Ausländerbehörde,es ist schon ein stressiger Job. Als Unterstützung begrüsst er gerne Gastredner wie Rolf Miller, die so manche Politiker mit geistreichen Gedanken auf die Schippe nehmen. Im Ausländeramt hat die Arbeit oberste Priorität und es stellt sich die tägliche Frage: Wen lassen wir rein? Wer wird in die europäische Freiheit raus gelassen? Und wer passt überhaupt zu Uns rein? Schließlich bedeutet Integration ist nicht nur ein Risiko, sondern auch eine Bedrohung. Aber für wen?

Als Querdenker sind die Kabarettisten diesen und anderen aktuellen Fragen auf den Socken. Sie bettreiben ihre Ansichten streng nach dem Leitsatz: "Echte Stimmung entsteht erst dann, wenn der Ernst der Lage bereits da ist." Erst recht, wenn Michl Müller und Wolfgang Krebs im Büro vorbeischauen.

Hier reinschauen : Guckst Du

Was bewegt Bayern?

Was sollte jeder Bayer wissen?